Amma auf Hof Herrenberg 30.10.-1.11.2016

willi-kredel_stephan-kelbert_amma-2015-kopie_kleinWir freuen uns sehr, Amma auch in diesem Jahr auf Hof Herrenberg begrüßen zu dürfen.

Wie im Vorjahr erwarten wir wieder den Bürgermeister von Brombachtal Willi Kredel und seine Frau,  Stephan Kelbert, Bürgermeister von Michelstadt und eine Repräsentatntin des Landrates, Anni Resch, sowie Stadträtin Helen Heberer aus Mannheim.

Anbei finden Sie die wesentlichen Details zu ihrem Besuch:

Der Eintritt ist frei und jeder/jede ist herzlich willkommen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem umfangreichen Angebot gesorgt.

 

stephan-kelbert-rede2So werden den ganzen Tag Kaffee und Kuchen verkauft, belegte Brötchen, Snacks, eine Cafe-Bar mit allerlei Cafe-Spezialitäten, ganz spezielle indische Snacks, warmes Mittag- und Abendessen sowohl regional als auch indisch.

Neben diesem reichhaltigen kulinarischen Angebot gibt es sehr viele Verkaufsstände, wo man vielleicht schon für Weihnachten eine Kleinigkeit erwerben kann – viele Produkte wurden in Selbsthilfegruppen hergestellt: wunderschöne Handtaschen, Kleidung, Naturkosmetik und vieles mehr.

Die Erlöse gehen an die weltweiten Wohltätigkeitsprojekte der Hilfsorganisation ETW (Embracing the world), die von Amma ins Leben gerufen wurde.

 

amma-singt_1-abend-kopieDiese Hilfsorganisation hat Beraterstatus bei der UNO.

Man kann sich während der Veranstaltung sogar mit einer Massage auf Spendenbasis verwöhnen lassen.

Schauen Sie einfach mal rein und lassen sich überraschen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Damit es in Brombachtal wieder zu einer reibungslosen Durchfahrt der Autos kommt und die Besucher nicht in den Seitenstraßen parken, wurde wiederum TKS beauftragt für Ordnung zu sorgen.

Bei gravierenden Beeinträchtigungen bitte unbedingt unter: Tel. 06063-579933 melden.

Veranstaltungsprogramm

30.10.2016 ab 11.00 Uhr Meditation, anschließend kann man Amma persönlich begegnen – dies ist natürlich jedem/jeder freigestellt. Die meiste Zeit finden gleichzeitig Musikdarbietungen statt – vorwiegend indisch geprägt und wie gesagt – das kulinarische Angebot und die Verkaufsstände.

Durchgehendes Programm ohne Pause, Ende ca. 24.00 Uhr

31.10.2016 ab 10.00 Uhr Meditation, anschließend kann man Amma wieder persönlich begegnen (s.o.) – dies dauert bis ca. 14.00 Uhr. Danach ist eine Pause, und dann um 19.30 Uhr werden, so ist es geplant, die Bürgermeister Willi Kredel, Stephan Kelbert, eine Vertreterin von Landrat Matiaske und Stadträtin Heberer aus Mannheim erwartet. Nach dieser öffentlichen Begrüßung gibt es einen Vortrag, danach ein Konzert mit indischer Musik und ab ca. 21.30 empfängt Amma wiederum die Gäste.

1.11. 2016 ab 10.00 Uhr Meditation, anschließend kann man Amma persönlich begegnen – dies ist natürlich jedem/jeder freigestellt. Die meiste Zeit finden gleichzeitig Musikdarbietungen statt – vorwiegend indisch geprägt.

Dauer bis ca. 14.00 Uhr, dann ab 19.00 Uhr eine Friedenszeremonie und ab ca. 21.00 Uhr empfängt Amma wiederum die Besucher persönlich.

Kulturelles Programm

Während der drei Tage dauernden Veranstaltung findet ein umfangreiches kulturelles Programm statt.

Veranstaltungsort

Hof Herrenberg, Hof Herrenberg 1, 64753 Brombachtal, Tel. 06063-579933

Weitere Infos auch unter: www.amma.de

 

postkarte_2016_hof

 

About admin