Sommerfestival mit Br. Shubamrita 6.-8. Juli 2018

Spirituelle Vorträge, Meditation, Fragen & Antworten, Bhajans

Anfang 18.30 h. Anreise am 07.07. möglich ab 16.00 h. Endet am 08.07.2015, ca. 15.00 h.

→ Zur Anmeldung

Br. Shubamrita lädt uns alle ganz herzlich ein, dieses Retreat mit ihm gemeinsam in Ammas Zentrum Hof Herrenberg zu erleben.

Am Sommerfestival mit Brahmachari (Br.) Shubamrita zelebrieren wir das Leben, die Liebe und unsere Verbundenheit zum höheren Selbst. Es gibt spirituelle Vorträge, Konzerte (Bhajans) und geführte Mediationen sowie die Gelegenheit frühmorgens Mantras zu rezitieren.

Br. Shubamrita stammt aus Mumbai. Seit seinem 19. Lebensjahr lebt er in Ammas Ashram in Kerala (Südindien). Er fungiert als ihr Übersetzter und Vertreter in Europa. Br. Shubamrita hat die Gabe, die tiefsten, spirituellen Weisheiten so zu erklären, dass sie sich leicht in den Alltag integrieren lassen.

Seine Reden bestechen durch klare Worte und großen Humor. Das Seminarzentrum Hof Herrenberg befindet sich im wunderschönen Odenwald. Es bleibt genug Zeit, um die schöne Natur dort zu genießen. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

→ Jetzt anmelden

Weitere Infos

About admin