Seminarzentrum Hof Herrenberg e.V. prämiert bei Ideen-Initiative-Zukunft, einer Zusammenarbeit der dm-Märkte und der UNESCO

Bei dem Wettbewerb Initiative Ideen-Initiative-Zukunft, einer Zusammenarbeit der dm-Märkte und der UNESCO ist das Seminarzentrum Hof Herrenberg e.V. ausgezeichnet worden und erhält 1000 Euro Prämie.

Die Preisverleihung findet voraussichtlich am 25.2.2011 im dm-Markt in Erbach statt.

Um die Ideale der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes des Seminarzentrums Hof Herrenberg e.V. mehr in die Öffentlichkeit zu bringen, haben wir an dem Wettbewerb „Ideen Initiative Zukunft“ teilgenommen, bei dem deutschlandweit die besten Projekte zu diesem ausgewählt wurden. Alle Kunden des dm-Marktes konnten vom 20.-22.1.2011 für eines der Projekte stimmen, die sich im dm-Markt in Erbach vorstellten. Wir danken allen, die uns und unser Projekt unterstützt haben!

About admin