17.-21. Juni 2016 Einsteigerkurs in Thai-Yoga-Massage mit Kai Ribereau – Schüler von Krishnatakis aus Griechenland

Der Workshop vermittelt die Grundlagen der Thai-Yoga-Massage. Durch heilsame Begegnung, Berührung und Bewegung können wir uns neu erfahren und die inneren Heilkräfte mobilisieren.

Die Thai-Yoga-Massage ist eine alte Heilmethode aus der Zeit des Buddha und wird dazu genutzt, Energien ins Gleichgewicht zu bringen und Blockaden zu lösen. In dieser einzigartigen Kunst werden Yoga, Thai Massage und Meditation miteinander verbunden; Achtsamkeit und Mitgefühl werden so in die Tat umgesetzt.

Am Ende des Kurses werden Sie in der Lage sein, eine vollständige therapeutische 2-stündige Thai-Körpermassage zu geben.

Workshopzeiten: jeweils von 10.00-18.00 Uhr

Teilnahmegebühr: 350 Euro

 

Anfragen, ob noch ein Platz frei ist: zentrum@amma.de, Tel. 06063-579933 (vormittags)

Anmeldung für Kurs und Unterkunft inklusive Vollpension und Pausengetränke http://www.hof-herrenberg.de/kurse-seminare/anmeldung/ Rückfragen unter: zentrum@amma.de, Tel. 06063-579933 (vormittags)

Veranstalter: M.A. Center Germany – Seminarzentrum Hof Herrenberg e.V.

About admin